Das ist mir der Landbote wert

Spendenaktion zum Ausbau der regionalen Internetzeitungpiggy1

Liebe Leser,
wir starten heute eine Spendenaktion, um den Landboten weiter auf- und auszubauen. Unser Angebot soll vielfältiger werden und die gesamt Rhein-Main-Region abdecken. Außerdem möchten wir auf einen schnelleren Server umziehen (bei hohen Klickzahlen gibt es bereits Engpässe) und die Seiten umgestalten, damit wir ein umfangreicheres Angebot übersichtlicher präsentieren können.

Die Spende beträgt 5 Euro. Um zu spenden, muss der Laterpay-Button mit dieser  Summe angeklickt werden.  Es erscheint dann das Laterpay-Formular, mit dem Sie die Spende abwickeln können. Ist der Bezahl-Vorgang abgeschlossen, können Sie weiter lesen. Die Spendenaktion ist zugleich ein Test für unser Bezahl-System Laterpay.

Das ist mir der Landbote wert

Vielen Dank für Ihre Spende!
Wir krempeln nun die Ärmel hoch, um Ihnen eine noch bessere Internetzeitung zu bieten, ganz nach dem Motto: „aufdecken, aufzeichnen, aufwecken“. Kultur und Unterhaltung sollen dabei freilich nicht zu kurz kommen.
Wenn Sie fortlaufend über den weiteren Auf- und Ausbau des Landboten informiert werden möchten, melden sie sich einfach per E-Mail unter info@wetterauer-landbote.de mit dem Stichwort „Rundbrief“ an.
Schöne Grüße
Das Landbote-Team

3 Gedanken zu „Das ist mir der Landbote wert

    • Hallo Manfred,
      wenn du den Artikel erneut aufrufst und kein Bezahl-Button mehr erscheint, dann ist der Kauf registriert worden. Die Rechnung wird erst fällig, wenn mehr als ein Artikel gekauft wurde.Wenn man sich auf https://laterpay.net/ als Nutzer registriert (Button links unten), dann kann man jederseit sein Konto aufrufen und sieht seine Einkäufe. Wir werden Laterpay in den nächsten Tagen mit einem Artikel auf dem Landboten datailiert erläutern (wir sind noch dabei, Fragen zu sammeln), denn es ist nicht so selbsterklärend, wie wir gehofft hatten. Aber: Es funktioniert. Wir haben einige Rückmeldungen erhalten mit dem Tenor: „ganz einfach“.
      Schöne Grüße
      Bruno Rieb

  1. Das mit dem Button funktioniert nicht richtig! Jeder Leser wird zunächst mal das gif mit dem Sparschwein anklicken. Doch dieser Klick führt nur zu einer Vergrößerung des Bildes.
    Erst nach Anklicken des Kommentar-Buttons wurde auch der Later-Pay-Button sichtbar. So wird es nichts mit den Spenden.
    Gruß Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert