Der Landbote bittet zur Kasse

In eigener Sache

Liebe Leser,laterpay
wir wollen von heute an mit dem Landboten Geld einnehmen, das wir in den weiteren Ausbau der Internetzeitung für das Rhein-Main-Gebiet stecken möchten. Einzelne Artikel werden künftig mit dem Laterpay-Button versehen. Laterpay ist ein Bezahlsystem, das speziell für journalistische Inhalte entwickelt wurde.

Der Landbote bittet zur Kasse

Wer nach einer Einleitung den Artikel weiter lesen möchte, der muss bezahlen. Es wird angezeigt, wie viel die Lektüre des Artikels kostet (in der Regel zwischen 5 und 30 Cent, je nach Aufwand der Recherche). Erst wenn die Rechnung fünf Euro erreicht hat, muss sich der Leser registrieren und bezahlen. Die Rechnung kann mit gängigen Bezahlsystemen wie Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal beglichen werden. über das Bezahlsystem erfahren Sie hier: https://laterpay.net/.

Wir haben nachträglich die Artikel zu unserer Landbote-Werbeaktion mit dem Laterpay-Button versehen. Hier kann das Bezahlsystem (zahlungspflichtig) ausprobiert werden.  Wer unsere Arbeit unterstützen, wer den weiteren Auf- und Ausbau des Landboten fördern möchte, sollte sich an dem Bezahlsystem beteiligen. Viele Artikel werden auch weiterhin kostenfrei zu lesen sei.

Die ersten mit dem Bezahlbutton versehen Artikel sind diese:
Merkwürdiges am Hessischen Landboten
Adel vernichtet
Flucht vor der Armut
Verrat, Gefängnis, Folter, Tod
Weidig strafversetzt
Rektor Weidig kämpft für die Armen

Uns interessiert sehr Ihre Meinung zu unserem Beztahlsystzem. Nutzen Sie entweder die Kommentarfunktion dieses Artikels oder die E-Mail-Adresse info@wetterauer-landbote.de, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert